9

hochqualifizierte Berater sind derzeit in Projekten für Sie im Einsatz.

13

Jahre Branchenerfahrung hat jeder unserer Berater im Durchschnitt.

2

der drei größten deutschen Verwahrstellen sind unsere Kunden.

Unsere Geschichte

Gegründet aus der Investmendfondsindustrie heraus

Konsort wurde Ende des Jahres 2009 durch ein Team von Spezialisten gegründet. Von Anfang an waren und sind wir in der Investmentfondsindustrie verwurzelt und haben uns vorgenommen, am Markt mit hervorragendem Know-how und unserer Mission relevant zu sein.

Gleich im ersten Jahr konnten wir Projekte bei mehreren renommierten Kunden umsetzen, die wir teilweise bis heute beratend begleiten. Bereits 2010 riefen wir – gemeinsam mit ausgewählten Partnern – mit dem Investment Forum eine Veranstaltung ins Leben, die sich bis heute behauptet und eine in der Branche wichtige Größe erreicht hat.

BVI-Mitglied seit 2011

Seit Anfang 2011 ist Konsort Mitglied des BVI – ein guter Weg, sich auch hier aktiv in die Branche einzubringen. Im selben Jahr haben wir die Partnerschaft mit der i2b Intelligence to Business in Form einer Überkreuz-Beteiligung manifestiert. Diese Partnerschaft versetzt uns in die Lage, auch solche Projekte qualitativ hochwertig zu besetzen, die über unsere eigenen Kapazitäten hinausgehen.

Im sechsten Jahr blicken wir auf eine erfolgreiche Geschichte zurück und freuen uns, dass wir unser Team konstant erweitern und als Unternehmen wachsen konnten.

Das exklusive Sponsoring des Praxisforums Depotbanken ab 2014 liegt uns besonders am Herzen – hat doch Konsort-Geschäftsführer Alexander Reschke bereits die Gründungsveranstaltung des Praxisforums 2007 mit organisiert.

Wir werden auch weiterhin an unserem Wachstum arbeiten, immer unter dem Vorsatz „Qualität statt Quantität“. Sowohl in Bezug auf unsere Kompetenzen und unser Team, als auch in Bezug auf unsere Aktivitäten im Bereich der Studien und Veranstaltungen.

Begleiten Sie uns!