Aktuelle Nachrichten

22

Jun

Für ETFs gilt: Liquidität ist alles

Anders als bei klassischen Fonds fallen bei ETFs keine Ausgabeaufschläge an, da man sie...

08

Jun

Das dänische Mortgage-Bonds-System

Das dänische Hypothekensystem hatte seit seiner Einführung im Jahr 1797 im Gegensatz zu...

Wir verstehen Fonds

Wir sind Ihre Experten für Strategie, Prozesse und deren Automatisierung in der Verwahrstellenfunktion.

Order-Generierung, Market-Maker-Reporting, Factsheets und mehr – wir automatisieren die Prozesse im ETF-Geschäft.

Ob KAGB/AIFM-D, KARBV oder BaFin-Rundschreiben: Wir helfen bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen.

Übernahmen, Outsourcing, Reporting, Fondsbuchhaltung, Anlagegrenzprüfung und Portfolio-Management.

Ich würde alles noch einmal so machen, wie ich es getan habe. Bis auf eine Ausnahme: Ich würde früher bessere Berater suchen.

Aristoteles Onassis