Arbeiten mit Konsort

Konsort ist in einer sehr spezifischen Branche tätig. Unsere Berater brauchen tiefe Kenntnisse in den unterschiedlichsten Bereichen der Investmentfondsindustrie. Das macht den Erfolg unseres Unternehmens und auch unserer Kunden aus.

Die Kompetenzen unserer Mitarbeiter liegen uns darum sehr am Herzen. Wir wissen, wie langwierig und aufwendig der Erwerb der umfangreichen Fachkenntnisse sein kann, die in unserer Branche und deren Umfeld relevant sind.

Aktive Weiterbildung

Aus diesem Grund unterstützen wir insbesondere unsere neuen Mitarbeiter mit den nötigen Schulungen und begleiten sie kompetent während ihrer Einstiegsphase in das Unternehmen.

Genauso wichtig ist uns aber auch die zwischenmenschliche Beziehung. Wir setzen deshalb auf vertrauensvolle Zusammenarbeit – nicht nur innerhalb des Unternehmens, sondern auch bei und mit unseren Kunden.

Die Menschen sind das Kapital unseres Unternehmens!