16.12.2014 - Konsort: Ein spannendes Jahr 2014

Erfolgreiche Projekte und Veranstaltungen prägen das vergangene Jahr

Nicht nur die spannenden Projekte mit unseren Kunden und die neuen Entwicklungen auf regulatorischer Ebene am Markt waren interessant und bedeutsam. Auch die von Konsort mitgetragenen Veranstaltungen sowie eigenen Projekte haben uns bewegt.

Erstmals konnten wir einen Berichterstatter aus dem Europäischen Parlament als Referenten für das INVESTMENT FORUM gewinnen. Sven Giegold von Die Grünen, berichtete über die neuesten Entwicklungen auf politischer Ebene.

Des Weiteren hat Konsort mit der Studie „Verwahrstellen in Deutschland“ wichtige Einblicke über diesen Markt ausgearbeitet, der sich gerade im Umbruch befindet. Nach den weitreichenden gesetzlichen Vorgaben der jüngsten Zeit sicherlich für alle Teilnehmer von großem Interesse.

Konsort hat sich zudem mit der Überarbeitung der eigenen Webseiten ein zeitgemäßes Gesicht gegeben und verfeinert ihr Corporate Design.

Und nicht zuletzt ist Konsort ganz nebenbei heute, am 16. Dezember fünf Jahre alt geworden. Wir sind dankbar für diesen Erfolg und das Vertrauen, dass uns von unseren Kunden und Partnern entgegengebracht wird. Wir werden auch in Zukunft für unsere Kunden und Partner da sein und diese mit unserer Kompetenz und unserem Engagement unterstützen.

Wir von Konsort wünschen unseren Kunden und Partnern friedvolle Feiertage und ein erfolgreiches neues Jahr 2015!