28.05.2019 - 19. INVESTMENT FORUM Frankfurt am 4. Juni 2019

Online Vermögensverwaltung, Digitalisierung, Agilität

Konsort lädt auch dieses Jahr gemeinsam mit seinem Partnern NeXeLcon herzlich zum INVESTMENT FORUM nach Frankfurt am Main ein.

Die Veranstaltung dient der Information und dem Austausch zu aktuellen Themen innerhalb der Branche und wird in den Räumen des BVI stattfinden. Wir freuen uns sehr, auch dieses Jahr hochkarätige Referenten und informative Vorträge ankündigen zu dürfen.

Was macht die Digitale Zukunft? Roboadvisor gehören mittlerweile wie selbstverständlich in die Landschaft der Branche. Die Online-Vermögensberatung ist ein weiterer Aspekt der Digitalisierung. Sebastian Hasenack von der DJE Kapital AG kennt sich als Mitgründer der investify S.A. und Leiter der Online-Vermögensverwaltung bestens auf diesen Gebieten aus und wird seine Erfahrungen teilen.

Innovativ und digital wird es im darauffolgenden Vortrag von Sascha Bayer,  SaarLB, ebenfalls sein. Er wird über die Umstellungen in der Verwahrstelle seines Hauses berichten, um den aktuellen Trends und Entwicklungen der Branche gerecht zu werden.

Über die Veränderungen in der sich verändernden Welt und damit auch Branche wird Martina Gruber, Clearstreaming Banking AG, referieren. Sie wird zeigen wie und warum Agilität in unserer Zeit so wichtig ist um Erfolgreich zu sein.

Die Teilnahme ist für Mitarbeiter von Investmentfondsgesellschaften, Banken und verbundenen Unternehmen kostenfrei.

Termin und Ort:
04.06.2019, 15:15 - ca. 18:30 Uhr

BVI
Bockenheimer Anlage 15
60322 Frankfurt am Main

Weitere Informationen finden sie unter http://www.investment-forum.events.

Wir danken unserem Partner Stefan Nützel NeXeLcon.