Studien über Verwahrstellen und Depotbanken in Deutschland

Das Durchführen der persönlichen Interviews, die Auswertung der Ergebnisse und der Druck der Studie sind arbeits-, zeit- und kostenintensive Arbeitsschritte. Die Realisierung auf dem hohen qualitativen Niveau, das wir uns als Ziel gesetzt haben, ist ohne Unterstützung nur schwer möglich.

In der ersten Studie nach unserer Gründung war diese Herausforderung besonders groß. Deswegen sind wir sehr dankbar, regelmäßig mehrere Partner zu finden, die das Projekt Depotbankstudie inhaltlich und finanziell unterstützen.

Auch in diesem Jahr gibt es eine Studie: Die Arbeit an der Studie "Verwahrstellen in Deutschland 2016" ist in vollem Gange. Und wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr Unterstützung bei der Umsetzung erhalten zu haben. Mehr Informationen, auch die Namen aller Partner, finden Sie unter www.verwahrstellenstudie.de.